Archive

Frau Seifert

Januar 15, 2021 3:39 pm Veröffentlicht von

Ich bin Ende Juni diesen Jahres nach Leipzig gezogen. Umzug Mecke war mir eine große Hilfe, rückten mit 2 LKWs... Artikel ansehen

Rocco

Januar 15, 2021 3:39 pm Veröffentlicht von

Trotz das alles nur am Telefon besprochen und geklärt wurde, war die Kompetenz und die Professionalität nicht zu übertreffen; vom... Artikel ansehen

KrissKross

Januar 15, 2021 3:37 pm Veröffentlicht von

Danke an die Firma Mecke! In Zeiten von Corona hat man viele Probleme. Jeder für sich, mehr oder noch mehr.... Artikel ansehen

Frau Bammler & Herr Anger

Januar 15, 2021 3:36 pm Veröffentlicht von

Alle und mehr Daumen gewaltig nach oben! Sowohl das Leerräumen meiner alten Wohnung, als auch die Umzugsleistung in meiner neuen... Artikel ansehen

Familie Katzschmann

Mai 10, 2019 9:47 am Veröffentlicht von

Der Umzug mit Fa. Mecke war super. Alle Termine wurden pünktlich eingehalten und die Abwicklung war sehr freundlich. Zum Umzug... Artikel ansehen

Fam. Hickmann

November 26, 2018 1:54 pm Veröffentlicht von

Ein sehr gutes Team der Fa. Mecke, welches unseren Umzug im Oktober 2018 pünktlich, zügig, in hoher Qualität und dazu... Artikel ansehen

Familie Janjua

April 15, 2018 3:43 pm Veröffentlicht von

Vielen lieben Dank für den professinellen internationalen Umzug Anfang des Jahres! Besonders hervorheben möchten wir an dieser Stelle Ihre Flexibilität... Artikel ansehen